Skip to main content

Hallo Leute,

in der letzten Episode haben wir die Angara kennengelernt, die uns gegenüber ziemlich skeptisch sind, aber uns trotzdem erlauben, unsere guten Absichten zu beweisen. Jaal, ein Angara mit hohem Ansehen bei seinem Volk, schließt sich uns an und zusammen sollen wir zwei Planeten besuchen, um dort anderen Angara zu helfen. Das tut der Pathfinder natürlich gerne, so dass es zurück auf die Tempest geht und wir uns auf den Weg nach Havarl, um dort Wissenschaftlern zu helfen, die in große Gefahr geraten sind. Ob wir rechtzeitig ankommen? 😱

Yay Leute, es ist Freitag und damit steht das Wochenende vor der Tür! 🥳Wie war eure Woche und habt ihr Pläne für die kommenden Tage? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen. Ich hoffe jedenfalls, dass ihr eine tolle Zeit habt, ihr euch ein wenig von der stressigen Woche erholen könnt und ebenso hoffe ich, dass ihr auf meinem Kanal vorbeischaut. 😆 Ja nee, würde mich natürlich freuen, aber in erster Linie ist es wichtig, dass ihr das macht, wozu ihr Lust habt. Lasst es euch gut gehen und wir lesen uns hoffentlich. 💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member