Skip to main content

Endlich runter von diesem Steinhaufen

Hallo Leute,

zurück unter der Oberfläche Kadaras ist unser Pathfinder-Team im Gewölbe unterwegs, um dieses zu aktivieren und so die Umwelteinflüsse auf dem Planeten zu verbessern. Sollte uns dies gelingen, werden wir diesen unwirtlichen Steinhaufen endlich verlassen, um uns wieder auf unsere Hauptmission zu konzentrieren. Vorher müssen wir uns jedoch einen Weg durch das Gewölbe bahnen, einige Gefahren aus dem Weg räumen und dabei hoffen, dass wir unsere Aufgabe hier erfüllen können. Die Hoffnung ist da und aufgrund unserer bisherigen Leistungen auch berechtigt. 💪

Oh Mann Leute, es ist schon wieder Montag und damit stehen wir am Beginn einer neuen Woche. Ich hoffe, ihr startet gut hinein, werdet nicht gleich zu Beginn wieder gestresst und könnt entspannt in eine neue Woche gehen. Bei mir liegen diese Woche noch ein, zwei Termine an, dann versuche ich natürlich, dass mein Kanal weiterhin läuft und der Zweitkanal dann endlich bald an den Start geht. Lange dauert es nicht mehr.. vielleicht sogar schneller als man denkt. 🤔 Nun ja, was immer die Woche auch bringt, hoffe ich, dass ihr eine tolle Zeit habt und eure gesetzten Ziele erreicht. 🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member