Skip to main content

Ihr fragt - ich antworte

Hallo Leute,

zum Erreichen der 100 Abo-Marke bei YouTube habe ich ein Special angekündigt und hier ist es nun endlich - ein FAQ/Ask me anything. Ihr habt mir Fragen geschickt und ich habe sie so gut wie möglich versucht zu beantworten. 🤗 Ich hoffe, das ich dies zu eurer Zufriedenheit getan habe. Falls nicht, dann stellt auch gerne Nachfragen in den Kommentaren. Nun aber ohne lange Vorreden: rein da!

Ach ja, heute ist Mittwoch, was bedeutet, dass wir die Hälfte der Woche schon wieder geschafft haben und das Wochenende zumindest schon am Horizont zu sehen ist. Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Tage bisher und natürlich wünsche ich euch, dass es so weitergeht. Falls nicht, dann hoffe ich, dass schnell wieder verschwindet, was auch beschäftigt, belastet oder stresst. Schaut gerne auf meinem Kanal vorbei, oder besucht meine Kollegen vom CreaVative Netzwerk, denn dann geht es euch ganz schnell besser.💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member