Skip to main content

Das Flottenmanöver (Opens in a new window)

Hallo Leute,

ich darf euch auch heute wieder zu einer Reise einladen, die euch weit in die Galaxie führen wird. Hier haben sich die Vereinten Nationen der Erde ein mehr oder weniger florierendes Reich aufgebaut, in dem niemand Hunger leiden muss und zudem auch einen recht guten Stand in der Galaktischen Gemeinschaft genießt. Klingt gar nicht mal schlecht, oder?! Nee, in der Theorie nicht, doch trotz einiger technischer Errungenschaften stehen die Menschen noch sehr weit in ihrer Entwicklung zurück, wenn man sich die direkten Nachbarn ansieht. Für einige von ihnen wäre es sicherlich kein großes Problem, die Vereinten Nationen auszulöschen und dafür muss man gerüstet sein. Nur wie?

Es ist Freitag, meine lieben Leute und damit steht ein weiteres Wochenende vor der Tür. 🤗Ich hoffe, ihr bekommt den Tag gut rum, könnt euch entspannen und falls nicht, schaut gerne auf meinem Kanal vorbei, denn dort gibt es immer was zu sehen. 


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member