Skip to main content

Ein neues Mündel

Hallo Leute,

nach seinen vielen Reisen in den letzten Jahren, ist es für unseren König Michael an der Zeit, seinen Thronsaal mal wieder für seine Untertanen zu öffnen. Als guter Herrscher möchte er natürlich, dass es den Menschen in seinem Reich gut geht und daher muss er sich auch um ihre Sorgen und Probleme kümmern. Nicht immer schön, aber manchmal gibt es auch Überraschungen und man steht nach dem sogenannten 'Hof halten' mit einem neuen Mündel da. Aber auch abgesehen davon ist im Königreich Deutschland immer was los und falls es doch mal ruhiger sein sollte, packt dem König das Fernweh. So werden die Sachen gepackt und es geht erneut auf Reisen. 🧳

Huuiii, es ist Mittwoch, meine Leute, und damit haben wir die Hälfte der Woche tatsächlich schon wieder geschafft. 🥳Was habt ihr die letzten Tage so getrieben und was liegt demnächst noch an? Bei mir das Übliche, außer das ich mein erstes Video für meinen Zweitkanal endlich fertiggestellt habe, auch wenn es mehr ein Podcast ist.. nur ohne Gast.^^ Wahrscheinlich werde ich es zum Wochenende hin veröffentlichen, aber vielleicht auch schon heute Abend oder morgen. Bin mir da noch nicht ganz sicher. Nun ja, wir werden sehen.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member