Skip to main content

Hallo Leute,

endlich geht es mit Disco Elysium weiter; einem Spiel, dass mich innerhalb der ersten fünf Minuten schon fast völlig überzeugt hat und ich schon jetzt gespannt bin, wie es weitergeht. Anmerkung: aufgrund einer Urheberrechtsbeschwerde beim letzten Disco Elysium Video, habe ich die Musik erst einmal deaktiviert. Leider schade, aber möchte mir nicht unnötig Ärger einhandeln.

Leider fehlt am Anfang etwas zwei Sekunden der Begrüßung, da mein Mikrofon eine leichte Verzögerung nach dem Einschalten hatte, aber es fehlt nichts Wichtiges. Ansonsten läuft diese Runde eigentlich recht gut und ich hoffe, euch gefällt, was ihr seht.

Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member