Skip to main content

Hallo Leute,

die Sterne erwarten euch, in dieser neuen Folge meines Let´s play and talk Stellaris und die Asari freuen sich schon sehr auf euren Besuch. Unsere kleine Republik versucht noch immer zu den großen Zivilisationen aufzuschließen und auch wenn die Chancen auf Erfolg eher minimal sind, so geben sie nicht auf. Mit Forschung und Spionage wollen sie nun gewisse Nachteile auszugleichen und es bleibt spannend zu sehen, ob sie es schaffen, oder ob sie sich irgendwann in ihr Schicksal ergeben.

Wenn euch das Video gefällt, lasst einen Daumen nach oben da, abonniert den Kanal, falls noch nicht getan und teilt meine Inhalte, wenn ihr möchtet. :) Mich würde es sehr freuen und ihr würdet mir damit natürlich auch sehr helfen. Nun aber genug geredet und los geht´s mit Stellaris.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member