Skip to main content

Hallo Leute,

vergangene Woche gingen zwei Serien zu ende, von denen ich die Eine sehr gerne geschaut habe und mich auf jede neue Folge gefreut habe, während es bei der Anderen eher nicht wirklich der Fall war.
Auf 'She-Hulk' hatte ich mich anfangs echt gefreut, doch diejenigen unter euch, die meine Stream on Tapes regelmäßig verfolgen, können bezeugen, dass mir von Woche zu Woche schwerer fiel, die Serie durchzuhalten.
Anders war es bei 'Die Ringe der Macht', denn diese Serie mochte ich von der ersten Folge an und jetzt, nach dem Finale,... nun, das könnt ihr hier in diesem Video/Podcast hören.

Wie so oft in diesem Format, könnt ihr mein Fazit zu den Serien gut nebenbei hören, denn zu sehen gibt es bis auf ein paar Bildern und der einen oder anderen Einblendung, wenn ich mich irgendwo versprochen habe, gibt es nicht besonders viel zu sehen. Bin leider noch nicht der Schnitt-Pro, aber das kommt vielleicht noch mit der Zeit.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member