Skip to main content

Hallo Leute,

eigentlich hatte ich für diesen Stream on Tape etwas anderes geplant, aber aktuelle Ereignisse im Filmuniversum, bzw. den Fans, haben mich dazu gezwungen, ein anderes Thema zu besprechen. Arielle kommt bald als Live-Action Film in die Kinos und - oh mein Gott - sie ist schwarz! Sofort sind viele Fans auf die Barrikaden gegangen und darüber möchte ich gerne mit euch sprechen.

Das angesprochene Video, welches mich zu diesem SoT motiviert hat, habe ich extra nicht verlinkt, um solchen Blödsinn keine Plattform zu geben, doch es sollte ohne Probleme zu finden sein. Gebt einfach 'Arielle ist schwarz' bei YouTube ein und dann seid ihr schon fast da. :) Ich hoffe sehr, dass wir ein bisschen darüber reden könnten, denn es beschäftigt mich wirklich sehr. 


Viel Spaß wünsche ich,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member