Skip to main content

Draullir

Hallo Leute,

leider habe ich zu spät gesehen, dass ein neues, etwas größeres, Update für #atlasfallen herausgekommen ist, so dass ich gestern es nicht mehr geschafft habe, eine neue Folge aufzunehmen. Daher geht es heute mit Mass Effect: Andromeda weiter und das ist auch nicht übel, denn bin ich schon sehr gespannt, was uns auf Kadara noch erwartet. Nachdem wir den Transponder der Kett gefunden haben, könnten wir eigentlich zurück auf die Tempest, doch gibt es auf diesem Planeten noch so viel zu entdecken. Zum Beispiel sollen wir ein Versteck des Widerstands finden und dort wird uns sicherlich einiges erwarten. Doch das Team um unseren Pathfinder Zack Ryder ist bereit, es mit jedem Gegner aufzunehmen. 💪

Der Feiertag direkt nach dem Wochenende hat mich ein wenig durcheinandergebracht, Leute, so dass ich irgendwie immer beim falschen Tag bin. Deswegen sage ich in diesem Video auch, dass es morgen mit einer neuen Episode Atlas Fallen weitergeht, aber aufmerksame Zuschauer wissen natürlich, dass das nicht stimmt. Denn heute ist Mittwoch, was bedeutet, dass die letzte Folge #ahsoka erschienen ist und darüber werden wir selbstverständlich am Donnerstag sprechen. Ich freue mich schon sehr, auch wenn es schade ist, dass diese gute Serie dann schon wieder vorbei ist. Nun ja, jetzt aber erst einmal viel Freude mit Mass Effect und wie immer würde ich mich sehr über Kommentare freuen. 🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member