Skip to main content

Gott zum Gruße

Hallo Leute,

zum letzten Mal geht es diese Woche in unser beschauliches Dörfchen Zweiau und sieht man von meinem Tonproblemen ab, läuft es bisher besser als beim ersten Run. Nicht wirklich verwunderlich, da ich das Spiel inzwischen besser kenne, aber ich bin trotzdem zufrieden, dass wir bereits unsere Kirche bauen. Unsere Bevölkerung wächst ebenfalls langsam aber stetig und auch die Organisation meiner Bürger bekomme ich etwas besser hin, denke ich. Ich bin sehr gespannt, wohin uns dieser Spielstand führen wird und wie sich meine bürgerlichen Soldaten im ersten Kampf schlagen werden. Auch wenn ich hoffe, dass dieser noch in der Zukunft liegt.😁

Soo Leute, diese Woche gab es für mich keinen Ruhetag, denn wie ihr seht ist Sonntag und trotzdem kommt ein Video.^^ Wollte halt die 3-Folgen-Routine nicht unterbrechen und so geht es morgen bereits weiter auf diesem Kanal.. mit Crusader Kings 3, nehme ich an. Das wäre zumindest als Nächstes dran und wenn nichts dazwischen kommt, sollte es auch genauso passieren.😊Nun wünsche ich euch aber erst einmal einen schönen Restsonntag, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit.🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member