Skip to main content

Hallo Leute,

es ist wieder einmal Freitag und das bedeutet, dass wir eine weitere Woche schon fast hinter uns gebracht haben. Das Wochenende wartet auf uns und was kann es besseres geben, die Woche ausklingen zu lassen, als mit einem Besuch in #martinaise? #revachol, um genau zu sein, denn noch immer versuchen unsere beiden Polizisten, den Mord aufzuklären, der sich in dieser seltsamen Küstenstadt ereignet hat. Leider mit recht mäßigem Erfolg, wenn man das so sagen kann, so dass man sich mit kleinen Erfolgen über Wasser hält. Werden Harry und Kim es schaffen, das Rätsel der verschwundenen Heuschrecken zu lösen? Man weiß es nicht, doch ihr seid herzlich eingeladen, unsere Cops auf ihrem Abenteuer zu begleiten und wie immer sind die Ermittlungsbehören für jeden Hinweis aus der Öffentlichkeit dankbar. 

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal sagen, dass mir #discoelysium noch immer viel Spaß macht, auch wenn es in den Videos zeitweise vielleicht nicht so wirkt. Ich muss jedoch zugeben, dass ich schnell frustriert sein kann, wenn es so überhaupt nicht weitergeht, aber ebenso weiß ich natürlich, dass so etwas eben dazu gehört, wenn man solche Games zockt. Aufgeben kommt für mich nicht in Frage und ich bin mir absolut sicher, dass der Durchbruch irgendwann kommen wird. :)


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member