Skip to main content

Zusammen geht´s besser

Hallo Leute,

zum Abschluss unserer Woche geht es noch einmal zurück nach Kavernia, wo unser Held Elidir noch immer damit beschäftigt ist, dass Vertrauen des Dorfältesten zu gewinnen. Glücklicherweise muss er das nicht mehr alleine, denn mit Lubomir haben wir nun unseren ersten Gefährten an unserer Seite, der uns bei allen anstehenden Arbeiten helfen kann. So haben wir es zum Beispiel ihm zu verdanken, dass wir nun wissen, wie man Fallen herstellt, die wir auch sofort in Gebrauch haben. Mit diesem Wissen ausgerüstet, dazu drei Fallen und einem Tierfell im Gepäck, geht es zurück nach Haerndean, um endlich den Dorfältesten auf unsere Seite zu bekommen. Als wäre es so einfach..😄

Es ist Samstag, liebe Leute, und diese Woche ist viel zu schnell vergangen, oder mein Zeitmanagement war wieder eher suboptimal, denn habe ich leider nicht alles geschafft, was ich schaffen wollte. Glücklicherweise ist für einiges erst morgen Deadline, so dass ich noch ein wenig Zeit habe, die ich hoffentlich besser nutzen kann.^^ Wie lief die Woche so bei euch und was habt ihr für´s Wochenende geplant? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen, aber was immer ihr macht; lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit.🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member