Skip to main content

Wir helfen der Schwester | 📜Pentiment📜 #4

Hallo Leute,

da Samstag ist, möchte ich euch mal nicht mit so viel Gerede langweilen, sondern lade euch ein, mir in einem Video beim Labern zuzuhören, denn es geht wieder nach Bayern. Genauer gesagt nach Tassing, wo unser Freund Andreas Maler inzwischen an der Abtei angekommen, und nun im Skriptorium ist, wo eigentlich Arbeit auf ihn wartet. Doch es wird seine Hilfe gebraucht und die wird er doch nicht verwehren, oder?!

Wie gerade schon gesagt, ist heute Samstag und somit befinden wir uns bereits mitten im Wochenende! Yay! Ich hoffe, ihr habt eine tolle Zeit, genießt den 3. Advent und könnte ein wenig entspannen. Falls nicht und ihr arbeiten müsst, hoffe ich, dass es nicht zu stressig wird, so dass ihr wenigstens ein wenig Ruhe haben könnt. <3


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member