Skip to main content

Ich, der Multi-Jobber

Hallo Leute,

in der letzten Folge haben wir endlich das Tor nach Bastengar durchschritten und wir sind den legendären Rittern tatsächlich begegnet. Diese verstecken sich nach ihrer Niederlage gegen die Königin in den Bergen und haben es nicht nur geschafft zu überleben, sondern sich eine richtige kleine Heimat aufzubauen. Leider eine, in der das Leid und die Erinnerungen an den Krieg noch immer überall präsent sind. Uns namenloser Held möchte neue Hoffnung zu diesen Menschen bringen und der erste Schritt ist es, die ehemalige Trägerin des Gauntlets zu finden. Diese ist zufälligerweise auch die Schwester der Anführerin der Ritter, so dass es uns natürlich sehr helfen würde, sie zu finden. Bevor es jedoch so weit ist, schauen wir uns erst einmal in Bastengar um und schauen mal, was hier noch für Geschichten auf uns warten. 🤗

Yeah, es ist endlich Freitag, meine Leute und damit haben wir das Wochenende beinahe erreicht. Ich hoffe, eure Woche war so weit in Ordnung, damit ihr nun richtig schön in ein paar entspannende Tage starten könnt. 🥳Würde mich wie immer freuen, wenn ihr Kommentare dalassen würdet, um meinen Kanal ein wenig zu unterstützen. Das wäre super nice von euch und ich wäre euch sehr dankbar. 💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member