Skip to main content

Die Katze

Hallo Leute,

nach langer Zeit des Friedens muss König Michael zum Schwert greifen, um einem Verbündeten zur Seite zu stehen und mit ihm ziehen natürlich seine tapferen Ritter in den Krieg. Es geht in Richtung Italien und das zu Fuß, da wir noch keine vernünftige Schifffahrtsverbindung in den Süden haben und vielleicht wäre das ein Ansatzpunkt, wenn wir nach einem lohnenden Ziel für eine Eroberung suchen. Nun müssen wir aber erst einmal diesen Krieg überstehen und auch im Reich warten noch Dinge auf unseren König, die seine Aufmerksamkeit bedürfen. Dann wäre da schließlich noch die Katze! EINE KATZE!! 😻😍

Freitag, Leute, es ist Freitag! Somit steht für viele das Wochenende direkt vor der Tür und damit hoffentlich ein paar stressfreie Tage. Was habt ihr geplant? Irgendwelche besonderen Games, die ihr am Wochenende durchsuchten wollen, oder steht mal wieder ein Besuch bei Familie oder Freunden an? Wie gewohnt werde ich wahrscheinlich Zuhause sein, eine schöne Zeit mit meiner Holden verbringen und dann mal sehen, was noch so ansteht. Wie ihr seht bin ich noch immer kein Freund von großen Plänen, sondern lasse das Meiste einfach auf mich zukommen. Wird schon. 😆 Was immer ihr macht, habt Spaß dabei, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit. 🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member