Skip to main content

Hallo Leute,

bereits zum 25. Mal lädt das Herzogtum Angria zu neuen Abenteuern aus dem Ostfrankenreich ein. Unser Landesfürst Christopher, dem es gesundheitlich leider nicht so besonders gut geht, muss sich immer mehr mit dem Gedanken anfreunden, dass er die Unabhängigkeit seines geliebten Angrias wohl nicht mehr erleben wird. Daher will er nun alles in seiner Macht stehende tun, um seinem Nachfolger den Weg in die Unabhängigkeit zu ebnen, auch wenn er noch nicht ganz genau weiß, wie er das anstellen soll. Doch aufgeben kommt für ihn nicht in Frage und wir werden sehen, ob ihm noch etwas einfällt.

Ich habe ja gehofft, dass ich mein persönliches Ziel - ein eigenes Königreich - recht schnell erreichen könnte, doch da war ich leider ein wenig naiv, oder ich habe zu viele Fehler gemacht. Doch daraus lernt man bekanntlich und ich bin mir sicher, dass ich es mit eurer Unterstützung noch schaffen kann. FÜR ANGRIA!


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member