Skip to main content

Ich spreche über Star Wars Serien 2023

Hallo Leute,

es ist Zeit für ein neues #streamontape und nach den letzten beiden Folgen, in denen wir ein wenig über das Chaos bei DC gesprochen haben, dachte ich mir, schnacken wir heute mal wieder über Star Wars. Denn im nächsten Jahr kommen so einige Serien auf Disney+ und ich möchte euch diese vorstellen, sowie ein wenig über meine Erwartungen reden. Ich hoffe, ihr habt Bock auf ein wenig Sternenkrieg und diskutiert etwas mit mir darüber. 

Nur noch wenige Tage bis zum Jahreswechsel und lasst uns auch gerne darüber sprechen, wenn ihr wollt. Was erwartet ihr von 2023, habt ihr euch irgendwas vorgenommen, oder lasst ihr einfach alles auf euch zukommen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member