Skip to main content

Die Brücke nach Segi | Let's play and talk 🏯Sengoku Dynasty🏯 #015

Hallo Leute,

weiter geht´s heute mit dem Brückenbau nach Segi und das bedeutet, dass wir eine Menge Bäume fällen müssen, um die benötigten Ressourcen zu beschaffen. Was wir hier schon an Bäumen weggeholzt haben, tragen wir sicherlich eine große Mitschuld an dem heutigen Klimawandel und dafür kann ich mich natürlich nur entschuldigen. 😥Aber mal ernsthaft: wir hacken hier schon gut Holz weg, um die Segi-Brücke wieder aufzubauen und ich hoffe, dass wir dadurch im Dynastie-Level steigen. Ansonsten sind wir heute in unserem Dorf unterwegs, legen erste Trampelpfade an und joa… vertreiben uns gut die Zeit.🤗

Es ist Mittwoch, liebe Leute, die Woche haben wir schon fast zur Hälfte geschafft und wow… es ist soo warm.😁Nee wirklich, meine Wohnung hat sich zur Schwitzhütte ausbilden lassen und sie macht das wirklich gut.🥵Jetzt könnte man sich berechtigterweise die Frage stellen, warum der Trottel nicht einfach rausgeht und darauf kann ich nur antworten: weil es dort nicht besser ist. Beschwere mich aber nicht, denn bin ja froh, dass wir einen richtigen Sommer haben, denn dann sind auch die meisten Menschen besser drauf. Es ist nicht mehr ganz so anstrengend, wenn ich draußen unterwegs bin und das ist auch schon einiges wert. Daher: mach weiter, liebe Sonne!🤗🌞
Ich hoffe, ihr hattet bisher eine schöne Woche und könnt auch die nächsten Tage ein wenig das Wetter genießen. Wie immer: lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!😊💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member