Skip to main content

Hallo Leute,

offenbar war ich am Montag, als ich das Video aufgenommen habe, noch nicht ganz fit, denn ich habe vergessen, den Ton des Spiels nach einer privaten Session wieder runterzudrehen. Daher bin ich manchmal schwer zu verstehen, aber ich denke, das hält sich noch im Rahmen und scheinbar wird das mit dem Audio zu einer Art Running Gag auf meinem Kanal. :D

Nichtsdestotrotz erwartet euch heute eine weitere Episode aus dem Leben des gerechten Herzogs Otto, der weiterhin Alles versucht, damit es seinen Untertanen an nichts mangelt. Auf der anderen Seite hält er aber ebenso ein Auge nach Möglichkeiten auf, um sich von seinem Lehnsherren zu lösen und sich für unabhängig zu erklären. Begleitet Otto auf diesem Weg und drückt ihm die Daumen, dass seine Wünsche in Erfüllung gehen.

Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member