Skip to main content

Hallo Leute,

es ist Montag und damit wieder Zeit für einen Stream on Tape. Wieder einmal wird es hauptsächlich um She-Hulk und Herr der Ringe gehen, da ich inzwischen schon zwei Folgen nicht behandelt habe, doch zum Ende hin habe ich eine kleine Bitte an euch. Keine Sorge, nicht schlimmes! Ich will kein Geld oder so. :D

Während der Aufnahme habe ich mich in einem kleinen Laberflash verloren und springe zwischen den Folgen hin und her, wie mir später aufgefallen ist, aber ich denke, dass man mir trotzdem folgen kann. Falls nicht, dann gerne Fragen oder Berichtigungen in die Kommentare. ;) So, nun aber.. sind eh schon spät dran.  


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member