Skip to main content

Let's play and talk Sengoku Dynasty #026 | Wir sind im Dorf beschäftigt

Hallo Leute,

zurück in unserem kleinen Dorf sorgen wir dafür, dass es ein wenig hübscher wird, indem wir ein paar neue Wege anlegen und wir errichten unseren ersten Handelsposten. Dieser soll Händler zu uns locken, damit wir bei Bedarf schnell einkaufen können.. wenn sie denn haben, was wir brauchen. Zudem bauen wir ein weiteres Lager und joa, es geht allgemein sehr entspannt zu in dieser Folge, was nach einem stressigen Montag ganz nice sein kann. 🧘‍♂️

Soo Leute, wie gesagt: Montag ist vorbei und ich für meinen Teil hoffe, dass es jetzt wieder bisschen besser wird, denn ich bin leider immer noch ein wenig gesundheitlich angeschlagen. Aber nichts, was mich großartig aus dem Tritt bringt, da halt ‘nur’ Schmerzen, aber es nervt schon ein bisschen. Na ja, egal, kann man nichts machen.^^ Ich hoffe, euch geht es allen gut, ihr seid gut in die Woche gestartet und seid fit für den Rest der Woche. 😊Ich wünsche euch auf jeden Fall nur das Beste, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member