Skip to main content

Hallo Leute,

es geht wieder zu den Sternen und dieses Mal versuchen wir unserer eigenen Geschichte vorzugreifen und begleiten die Menschen der Erde auf ihren Weg, die letzte Grenze zu überschreiten. Was für Gefahren dort auch lauern werden, die Menschen werden sich ihnen stellen, um ihren großen Traum von der Besiedlung der Galaxie zu erfüllen.

Eine neue Woche ist heute gestartet und da mein #streamontape von nun an Mittewochs erscheint, dachte ich mir, starten wir ein altes Projekt neu, aber dieses Mal mit einer anderen Spezies. Ich hoffe sehr, dass euch die erste Folge gefällt und das ihr Bock habt, die Menschheit auf ihre Reise zu den Sternen zu begleiten.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member