Skip to main content

Das Essen mit dem Baron

Hallo Leute,

als wir unseren Künstler Andreas das letzte Mal sahen, stand er kurz vor dem großen Essen mit den Brüdern der Abtei, sowie dem Baron Rothenburg und jetzt findet dieses endlich statt. Es wird hitzig, so viel kann ich verraten und es bleibt abzuwarten, ob sich einer der Beteiligten verbrennt, oder ob mit Gottes Hilfe größerer Schaden verhindert werden kann. Ihr seid herzlich zu diesem Essen eingeladen und ich hoffe auf euer zahlreiches Erscheinen.

Woah, es ist schon wieder Montag und wir bewegen uns mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Das Jahr ist schon fast zu Ende und ich hoffe, ihr freut euch auf das neue Jahr, was mit Sicherheit auch wieder neue Chancen aber auch Herausforderungen bietet. Doch ihr werdet das schon schaukeln und falls es mal zu stressig wird, schaut gerne auf meinem Kanal vorbei, um euch ein wenig zu entspannen.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member