Skip to main content

Willow oder die Frage des Geschmacks (Opens in a new window)

Hallo Leute!

Mit Willow wurde vor nicht allzu langer Zeit eine von mir heiß erwartete Fortsetzung eines Klassikers in Serienform beendet und joa, die Kritiker gingen nicht gerade zimperlich mit ihr ins Gericht. Viel habe ich gelesen und überwiegend konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen, wo die vermeintlichen Probleme der Serie liegen sollen. Woran liegt das? Habe ich tatsächlich so einen anderen Geschmack als die breite Masse, oder bin ich einfach von Nostalgie geblendet? Immerhin gehört der Originalfilm zu meinen absoluten Favorites. Nun ja, lasst uns dem in der aktuellen Folge des #streamontape nachgehen und gerne seid ihr zum mitdiskutieren eingeladen.

Es ist Mittwoch, Leute und damit haben wir die Hälfte der Woche schon beinahe geschafft. Lasst mich euch dabei helfen, die restliche Zeit auch noch rumzukriegen und schaut einfach mal auf meinem Kanal vorbei. Würde mich sehr freuen. 🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member