Skip to main content

Hallo Leute,

um ein wenig Abwechslung in mein spielerisches Portfolio zu bekommen, startet heute Tyranny. Dieses Game stammt zwar auch vom Publisher Paradox Interactive, wurde jedoch von Obsidian Entertainment entwickelt und es handelt sich hier nicht um ein Grand-Strategy Spiel, wie viele Andere aus dem Hause Paradox, sondern um ein RPG, welches in einer dunklen Fantasy-Welt spielt. Viel weiß ich nicht darüber, so dass ich komplett blind in dieses Game gehe und ich kann nur hoffen, dass ich das einigermaßen hinbekomme. :D Seid mit dabei und begleitet mich auf meinen Weg zum Helden, oder seht mich zumindest dabei scheitern.   

Viel Spaß wünsche ich  

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member