Skip to main content

Weiter munter kämpfen

Hallo Leute,

eine neue Woche hat begonnen und damit auch eine neue Mini-Staffel auf meinem Kanal. Da das zur Zeit ziemlich kalt draußen ist, passt es ganz gut, dass wir zurück auf den Wüstenplaneten Elaaden reisen, wo unser Pathfinder weiterhin damit beschäftigt ist, nicht nur alle Monolithen zu aktivieren, sondern auch mit Plünderern und Relikten, die ihm ans Leder wollen. Es wird also wieder eine Menge geballert und als wäre das nicht schon hart genug, müssen wir auch immer darauf achten, dass uns die Sonne nicht röstet. Aber wir packen das schon, oder?! 💪

E ist wieder einmal Montag, Leute, und damit hat sich auch eine neue Woche vor uns aufgetan, die wir durchqueren müssen, um die süßen Früchte des Wochenendes genießen zu können. Okay, vielleicht bisschen dick aufgetragen, aber gut. 😆Ich werde diese Woche einige Post verschicken, denn wartet nicht nur der Weihnachtsmann auf meine Wunschliste, nein, das CreaVative Network soll auch weiter wachse und dafür muss natürlich etwas getan werden. Aber wie sagte mein Opa schon immer? ‘Wenn es Spaß macht ist es keine Arbeit und jetzt seh zu, dass Du die Kohle in den Keller bekommst.’ Ist hier aber auch gar nicht das Thema, also genießt das Video, schaut euch gerne weiter auf meinem Kanal um und stattet auch creavative.net (Opens in a new window) einen Besuch ab. 🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member