Skip to main content

Hallo Leute,

unsere Suche durch den verfluchten Gebäudekomplex geht weiter und es scheint, als kommen wir gleich mehreren Geheimnissen auf die Spur, umso tiefer sich unsere Polizisten vorkämpfen. Werden wir den Grund für den Fluch ergründen können, oder gibt es am Ende gar keinen?

Ich kann es nicht oft genug sagen, aber ich liebe dieses Spiel und ich hoffe, ihr lernt es durch mein Let´s play and talk lieben. Wenn ja, dann lasst gerne einen Daumen nach oben da, abonniert den Kanal und teilt auch gerne meine Videos. Ach ja, ihr seid natürlich auch eingeladen, eure Meinung in den Kommentaren kundzutun und ich bin auch auf eure Geschichten gespannt, die ihr in Revachol erlebt hat. 


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member