Skip to main content

Hasenjagd

Hallo Leute,

das Turnier zu Oldenburg ist vorbei, doch der König hat sich noch nicht genug amüsiert, wie es scheint, denn lädt er kurz darauf zu einer Jagd. Hauptsächlich macht er dies, um seine Anspannung etwas abzubauen, doch spricht natürlich nichts dagegen, dabei auch ein wenig Spaß zu haben. So zumindest der Plan und wir werden sehen, was uns in den Wäldern so erwartet. 😮 Natürlich kümmert sich Michael auch um seine Pflichten als König, so dass er einige Domänen ausbauen lässt und ein Vasall möchte ihm sogar huldigen. Also wie immer eine Menge los im Königreich Deutschland. 🤗

Es ist schon wieder Mittwoch, Leute, damit ist die Hälfte der Woche beinahe rum und wir können uns langsam in Richtung Wochenende orientieren. Wie ist das Jahr für euch angefangen? Für viele Menschen nicht so gut, denn das Hochwasser macht einigen ganz schön zu schaffen und haben dadurch eine Menge verloren. Meine Gedanken sind bei den Opfern dieser Katastrophe und ich hoffe sehr, dass der Regen nun endlich nachlässt, damit sich die Lage etwas entspannen kann. 😔

Aber wie heißt es? Die Show muss weitergehen und daher wünsche ich euch nun viel Spaß bei meinem Video. Wenn es euch gefällt, lasst ein Abo da, ein Daumen nach oben und wenn ihr es noch nicht habt, abonniert meinen Kanal. 😊💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member