Skip to main content

Hallo Leute,

bevor ihr den heutigen Stream on Tape startet, lest euch eben diese Worte durch, damit ihr wisst, dass diese Folge eigentlich eher ein Podcast ist. Viel zu sehen gibt es nicht, da ich visuell nicht viel anbieten hätte können. Klar, ich hätte mehr Trailer einbauen können, Bilder, ect., aber würden die für den eigentlichen Inhalt keinen großen Nährwert haben. Ein weiterer Grund für die mangelnde visuelle Untermalung ist, dass ich auch in einem kleinen Kreativloch saß, aber den Stream unbedingt fertig haben wollte. :D
Nächstes Mal wird es wieder ein wenig mehr ausgeschmückt, aber so könnt ihr diese Episode schön nebenbei hören und müsst keine Angst haben, dass ihr auf dem Bildschirm etwas verpassen könntet. Ist doch auch mal entspannend.^^

Wie auf dem Thumbnail schon steht, werde ich ein wenig über She-Hulk und ein wenig mehr über die am Freitag gestartete Amazon-Serie 'Die Ringe der Macht' reden. Natürlich ist es keine Kritik im herkömmlichen Sinne, sondern im Falle von der Amazon Serie auch mehr ein Ersteindruck. Es würde mich freuen, wenn wir ein wenig in den Kommentaren miteinander reden könnten und ihr mir erzählt, was ihr von den hier besprochenen Serien haltet. Nun aber los!


Viel Spaß wünsche ich,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member