Skip to main content

Wir bekommen unser Schiff

Hallo Leute,

zum Abschluss unserer YouTube-Woche reisen wir zurück in das Andromeda-System, wo wir uns noch immer auf der Nexus umsehen, die in Zukunft unser neues, temporäres Zuhause sein wird. Erinnerungen an die Citadel werden wach, aber auch wenn vieles alte Gefühle wecken, wirkt einiges doch neu und.. ja, fremd. Es wird deutlich, dass dies nicht mehr die guten alten Zeiten mit Commander Shepard sind und doch fühlt es sich so vertraut an, dass man auf jeden Fall weitermachen will. Wir stehen noch ganz am Anfang dieses Abenteuers und jetzt, wo wir den Erhalt unser eigenes Schiff in Aussicht gestellt bekommen, wollen wir sehen, wohin uns das führen wird.

Heute ist Samstag, Leute und damit endet eine weitere Woche auf genXrld. Ich hoffe sehr, ich konnte euch ein wenig in fremde Welten und vergangene Zeiten entführen, um euch von dem Alltagstress abzulenken. Lasst mir gerne Kommentare da und auch wenn euch etwas nicht gefallen hat, lasst es mich bitte wissen, damit ich mich verbessern kann. Vielen Dank! 🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member