Skip to main content

In der Abtei

Hallo Leute,

das mittelalterliche Tassing, um wunderschönen Bayern, lädt euch heute wieder zu einer kleinen Reise ein und hier begleitet ihr Andreas Maler auf seinem Weg zu seiner Arbeitsstelle. Diese ist in einer Abtei, etwas außerhalb dem Dorf, wo er im Skriptorium an seinem Meisterstück arbeitet, um danach zurück nach Nürnberg zu gehen. Dort wartet bereits seine zukünftige Frau auf Andreas, die er bis dato noch kein einziges Mal gesehen hat, aber das kann die Sache auch spannend machen, richtig?! So weit sind wie jedoch noch nicht, denn heute steht erst einmal ein neuer Arbeitstag an und schauen wir mal, wie sich unser Künstler dabei schlägt.

An dieser Stelle ein freudiges 'Willkommen' an meine neue Abonnenten und ein ebenso freudiges 'Hallo' an meine regelmäßigen Zuschauer! Ihr seid die Besten und ich danke für eure Unterstützung. Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und lasst euch nicht zu sehr vom Leben stressen.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member