Skip to main content

Let's play and talk Sengoku Dynasty #024 | Endlich haben wir alle Ressourcen

Hallo Leute,

soo, nachdem wir am Anfang dieser Episode noch ein wenig Stroh herstellen, haben wir endlich die Ressourcen, um die Brücke nach Aratani aufzubauen. Leider, so müssen wir mit Schrecken feststellen müssen, dauert der Bau vier Jahreszeiten und damit noch eine ziemlich lange Zeit. Dazu kommt, dass wir eine Handvoll Arbeiter abstellen müssen, die dann natürlich im Dorf fehlen, aber gut, muss man durch. So müssen wir uns die nächste Zeit um Nahrungsbeschaffung und so kümmern, was ja eigentlich auch kein Problem werden sollte. Aber ich bin sehr froh, dass wir den Brückenbau endlich beginnen können.🎉

Soo Leute, es ist Mittwoch, die Hälfte der Woche ist vorbei und ehrlich gesagt geht es mir immer noch richtig schlecht. Ich hoffe, dass sich das wieder legt mit den Schmerzen, sonst muss ich tatsächlich noch zum Arzt und das muss ja nun wirklich nicht sein.😁Na ja, das soll euch aber nicht davon abhalten, viel Spaß mit diesem Video zu haben und wenn es euch gefallen hat, lasst doch bitte einen Daumen nach oben da. Aber wie immer: lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member