Skip to main content

Hallo Leute,

es ist wieder Zeit für ein 'Stream on Tape' und da inzwischen mehr als die Hälfte der ersten Staffel der Obi Wan Kenobi-Serie bereits vorbei ist, liegt es natürlich nahe, darüber ein wenig zu sprechen. Dies wird aber keine Episoden-Analyse oder ähnliches, sondern befasse ich mich mit einigen Fragen, die mir bei anderen Reviews aufgefallen sind und leider muss ich mich auch wieder mit der Dunklen Seite des Fandoms befassen.

In der Mitte dieser Folge verliere ich kurzzeitig etwas den Faden und wirke ein wenig durcheinander. Ich bitte das zu entschuldigen und hoffe, dass es nicht ganz so schlimm ist.^^


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member