Skip to main content

Hallo Leute,  

es ist Wochenende, wir können den Stress hinter uns lassen und was ist da schöner, als ein kleiner Spaziergang durch eine verschlafene Küstenstadt?! Endlich eröffnen sich auch bisher unerreichbare Teile Revachols und wir sind natürlich sehr gespannt, was uns dort erwartet. Ich möchte natürlich nicht zu viel vorher verraten, doch ich möchte euch schon einmal auf eine große Überraschung vorbereiten, mit der man so eventuell nicht rechnen konnte.  

Ich möchte euch, meinen lieben Zuschauern, ein entspanntes und stressfreies Wochenende wünschen. Schaltet ein wenig ab, wenn ihr könnt, genießt das Wetter und macht einfach das, wozu ihr Lust habt, denn der Ernst des Lebens kehrt früh genug zurück. :)  


Viel Spaß wünsche ich euch, 

euer T
oby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member