Skip to main content

Hallo Leute,

ich freue mich, euch zu einem neuen Abenteuer in Revachol begrüßen zu dürfen und ich kann euch sagen: es wird uns einiges geboten. Seltsame Rollenspiele, noch seltsamere Kühlschränke und dazu der unwiderstehliche Charme dieses einzigartigen Spiels. Jap, ich bin noch immer begeistert und hoffe, dass auch ihr euch begeistern lasst.

Viel mehr kann ich eigentlich auch nicht sagen, denn sollt ihr euch ja das Video anschauen und euch nicht mit meinen Kommentaren beschäftigen.^^ Nur eine kleine Anmerkung noch: bitte lasst einen Daumen nach oben da, wenn euch das Vid gefallen hat und vielleicht teilt ihr es ja sogar. Würde mich echt freuen.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member