Skip to main content

Hallo Leute,

es geht weiter mit Disco Elysium, dass trotz meinem nur sehr langsamen Fortschritts zu einem der besten Spiele gehört, die ich in der letzten Zeit gespielt habe. Mich kribbelt es schon überall, wenn ich daran denke, was uns noch Alles erwartet, denn trotz der jetzt siebzehnten Folge sind wir noch immer am ersten Tag. 

Heute geht es sogar etwas voran, denn finden wir eine weitere Ecke der Stadt, in der wir noch nicht waren und hier scheint es neue Hinweise für unseren Fall zu geben. Ja, man mag es gar nicht mehr für möglich gehalten haben. :D Auf jeden Fall werden wir uns hier mal etwas genauer umsehen.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member