Skip to main content

Die Horde

Hallo Leute,

ich hoffe, ihr seid bereit für eine erneute Reise in die Weiten des Alls, wo euch die Zukunfts-Menschen befinden, die sich bereits dort oben ausgebreitet haben und joa, sich auch ganz gut machen. Klar gibt es immer etwas zu verbessern, aber das sollte der Normalzustand sein, da Stillstand gleichbedeutend mit Rückschritt ist. Leider ziehen dunkle Wolken dort auf, wo es eigentlich keine gibt, denn ein neuer Nachbar zeigt sich und es scheint, als hätte er keine guten Absichten. Oh Mann,.. was wird passieren?

Es war spät, als ich diese Folge aufgenommen habe und der vorhergegangene Tag etwas anstrengend, was man wahrscheinlich ein wenig merkt. Ich bitte zu entschuldigen, sollte ich mich zwischendurch ein wenig verhaspeln, doch ich wollte euch unbedingt heute eine neue Folge präsentieren. Ich hoffe, euch gefällt die Folge trotzdem und lasst mir einen Daumen nach oben da. Sollte sie euch nicht gefallen, lasst mir doch bitte konstruktive Kritik da, denn so wie die Vereinten Nationen der Erde will auch ich mich verbessern.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member