Skip to main content

Hallo Leute,

es ist Zeit für ein wenig Politik. Jap, muss sein, aber lauft nicht gleich weg.^^ In Niedersachsen fand vergangenen Sonntag die Landtagswahl statt und auch wenn es noch nicht so drastisch ist, sind mir doch ein paar Dinge aufgefallen, die mir zu denken gaben. Darüber möchte ich mit euch sprechen und es würde mich auch sehr interessieren, was ihr darüber denkt.

Was haltet ihr generell von der Politik in unserem Land und was sollte eurer Meinung nach verbessert werden? Oder ist es am Ende gar nicht so schlimm, wie man es immer wieder hört und wir sollten froh sein, in so einem priviligierten Land leben zu können? Sagt mir gerne, was ihr denkt.

Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member