Skip to main content

Hallo Leute,

glücklicherweise hatte ich schon ein Video aufgenommen, denn leider bin ich zur Zeit ein wenig krank und ich hoffe sehr, dass ich nachher noch dazu komme, eine neue Folge für morgen aufzunehmen. Ich bitte jedoch zu entschuldigen, falls morgen doch nichts kommen sollte. Danke. :)

Heute geht es wieder zurück nach Revachol und noch immer müssen wir Zeit totschlagen. So unterhalten wir uns mit Kim, lesen ein wenig und unternehmen einen weiteren Spaziergang durch die Stadt, bis es endlich 21 Uhr ist. Dann können wir endlich mit dem rauchenden Zeugen sprechen, der uns hoffentlich in unserem Fall weiterhelfen wird. Wir werden sehen.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member