Skip to main content

Vor den Toren der Hauptstadt

Hallo Leute,

unser namenloser Held findet sich heute vor den Toren Lithestas wieder; der Hauptstadt des Landes und damit Regierungssitz der bösen Königin. Unsere Mission ist es, eben diese Regentin zu töten, doch erst einmal müssen wir durch die Tore kommen. Vorher sausen wir noch ein wenig durch die Wüste, versuchen den einen oder anderen Auftrag zu erledigen, was jedoch eher so semi klappt. Trotzdem ist unser Held motiviert, dass er seinen Auftrag erfüllen kann, da er auch immer besser mit seinem göttlichen Begleiter klarkommt, was ihn natürlich auch stärker macht. Hoffen wir, dass das gegen die Königin reicht und hoffen wir erst einmal, dass wir überhaupt in die Stadt kommen. 💪

Sooo Leute, nach der letzten Episode, die leider kein Gamesound hatte, läuft heute wieder alles so wie es soll und daher hoffe ich, dass euch die Episode gefällt. 😊 Aber wow, es ist schon wieder Freitag, oder?! Woah, wo ist nur die Zeit schon wieder hin und auch wenn ich bisschen was geschafft habe, beschleicht mich das Gefühl, dass es noch eine Menge mehr zu tun gibt.^^ Aber nun ja, jetzt ist ja Wochenende und vielleicht finde ich da ein wenig Ruhe, um ein paar Dinge zu erledigen. Was liegt bei euch an? Habt ihr Pläne für das Wochenende, oder chillt ihr ein wenig, um euch von der anstrengenden Woche zu erholen. Lasst es mich in den Kommentaren wissen. Ansonsten bleibt mir euch nur noch ein schöner Tag zu wünschen, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit! 🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member