Skip to main content

Mein Sohn, der Sünder 😲 (Opens in a new window)

Hallo Leute,

es ist Samstag, dass Wochenende hat so richtig begonnen und passend dazu lade ich euch zu einen entspannten Ausflug ins wunderschöne Angria ein. Hier im Norden des Ostfrankenreiches gibt es immer was zu sehen, hier wird es nur sehr selten langweilig und für das leibliche Wohl ist durch regelmäßig stattfindende Festmähler auch gesorgt. Packt also ein paar Klamotten ein, schnappt euch eure Liebsten und dann ab in die Kutsche, die euch direkt an den Wölper Hof des Herzogs Christopher II. bringt. Von hier aus starten dann sämtliche Aktivitäten und wer es ruhiger angehen will, kann in den schönen Parkanlagen entspannen.

Ansonsten bleibt mir nur, euch noch einen wunderschöne Tage, Wochen, Monate und Jahre zu wünschen, in denen hier hoffentlich mal an mich denkt und meinen Kanal besucht. Würde mich sehr freuen.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member