Skip to main content

Hallo Leute,

trotz des schönen Wetters in unserem Teil der Erde, geht es heute wieder in die dunkle Kälte des Weltalls und wir besuchen unsere Freunde in der asarischen Republik. Die galaktische Gemeinschaft bildet sich immer weiter aus, wächst zusammen und entzweit sich wieder, doch irgendwie schaffen es die Asari bisher, sich aus den großen Konflikten herauszuhalten. Trotzdem droht immer der der Schatten des Krieges, der von mehreren Seiten auf unsere friedlichen Freunde fällt und es bleibt abzuwarten, wie lange sie noch unbehelligt bleiben.

An dieser Stelle noch ein Mal der Aufruf an euch, liebe Zuschauer, meine Videos zu teilen, Kommentare dazulassen und vielleicht auch ein paar Vorschläge habt, worüber ich in meinen Videos reden soll. Natürlich sind auch Tipps gerne gesehen, denn seht ihr ja, dass ich alles Andere als ein Pro in dem Spiel bin. :D
Ich danke jedem Einzelnen für das Anschauen meines Contents und ich hoffe, dass ich demnächst mit noch mehr Inhalt auch mehr Menschen erreichen werde. <3

Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member