Skip to main content

Eine grausame Episode

Hallo Leute,

die heutige Folge hat mich beinahe gebrochen, denn das Schicksal meint es nicht gut mit unserem noch recht neuen Kaiser Thankmar II., dessen Regentschaft von Beginn an unter einem schlechten Stern stand. Von Beginn in einem Krieg, das Land und der eigene Körper von Seuchen geplagt… nope, einfach geht definitiv anders. Doch was in dieser Episode passiert ist zu viel und auch ein wenig zu nahe an meiner Realität, so dass es schwer war, da irgendwie durchzukommen. 😑 Glücklicherweise endet die Folge auf einer mehr oder weniger versöhnlichen Note, aber ich bin sehr gespannt und fürchte mich, wie es weitergehen wird.🤕

Es ist Samstag, liebe Leute, wir sind mitten im Wochenende und das warme Wetter der letzten Tage legt eine kleine Pause ein. Es fing gestern Abend schon mit einem Gewitter und strömenden Regen an und auch heute ist der Himmel grau. Nichts, was uns jedoch davon abhalten sollte, eine schöne Zeit zu haben und uns ein wenig zu entspannen. Was liegt bei euch an? Schaut ihr das DFB-Pokalfinale, oder den WWE Event aus Saudi-Arabien, oder geht bei euch komplett was anderes? Was immer ihr auch macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member