Skip to main content

Kuppelkrieg

Hallo Leute,

zurück auf dem Asteroiden sucht unser Pathfinder-Team nach den Passwörtern, um eine Basis von verdächtigen Subjekten zu infiltrieren. Ich gehe zwar eher davon aus, dass dort nichts mit Infiltration läuft, sondern wir wildschießend dort hineinstürmen werden, denn… na ja, ruhig und leise ist nicht so unser Ding. Zwar geht es auf andere Weise mal schief, wie man in dieser Episode sehen kann, aber grundsätzlich funktioniert mein Team am Besten, wenn es einfach drauflos kann. 💪 Von der Location ist die aktuelle Mission aber echt nice, denn es sieht schon cool aus, wenn man bei niedriger Schwerkraft auf dem Steinbrocken umherflitzt, während über einem nichts weiter als der endlose Weltenraum ist. Hoffen wir, dass wir gesund hier wegkommen, damit wir auch von diesem tollen Anblick erzählen können.

Woah Leute, habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass erst Freitag ist. 😮 Keine Ahnung wieso, aber ich war schon bei Samstag und wollte schon panisch einkaufen laufen, damit wir Wochenende auch versorgt sind.^^ Aber gut, da wir erst Freitag haben, kann ich es ein wenig entspannter angehen und gechillt ins Wochenende gleiten. Das steht nämlich so oder so vor der Tür und damit haben wir die erste Woche des Jahres 2024 bereits hinter uns gebracht. Wie lief sie so bei euch? Schreibt mir gerne in die Kommentare und lasst mir auch gerne ein Like da. Was immer ihr aber macht, lasst euch nicht stressen, lasst es euch gutgehen und habt einfach eine tolle Zeit! 🤗💜😆


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member