Skip to main content

Hallo Leute,

es ist Mittwoch und heute läuft nicht nur die neue Star Wars Serie an, nein, wir kehren auch zurück ins Herzogtum Angria, wo Landesfürst Christopher weiter daran arbeitet, sich von seinem Lehnsherren zu lösen, um ein eigenes Königreich zu gründen. So weit sind wir jedoch noch nicht, denn zuerst müssen auch die Rahmenbedingungen für so einen großen Schritt geschaffen werden und das nimmt Chris in Angriff. Leider bedeutet das wohl auch Krieg.

Vielen Dank an dieser Stelle an all meine Zuschauer, dass ihr mir so die Treue haltet und ein herzliches Willkommen auch an jeden neuen Abonnenten, der sich unserer kleiner Community angeschlossen hat. Ich hoffe, ihr habt hier Spaß und empfehlt mich weiter. :)


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member