Skip to main content

Diplomatie & Spionage liegen dicht beieinander (Opens in a new window)

Hallo Leute,

eine neue Woche hat begonnen und damit auch ein neues Let´s play and talk. 🥳Es geht wieder einmal in die Weiten der Galaxie, in der die Vereinten Nationen der Erde weiterhin schwer beschäftigt sind, ihren Status in der Galaktischen Gemeinschaft weiter auszubauen. Klar, im Vergleich zu anderen Zivilisationen sind die Menschen relativ klein, doch das machen sie durch ihren Ehrgeiz und ihren Wissendurst mehr als wett. Mit Diplomatie und Spionage versuchen sie sich Vorteile zu verschaffen, oder zumindest mit ihren Nachbarn auf einen Level zu kommen. Es war bereits ein langer Weg, an diesen Punkt angekommen zu sein und der weitere Weg wird sicher nicht einfacher werden, doch die Bürger der Vereinten Nationen sind bereit, jede Strapaze auf sich zu nehmen. Begleitet und unterstützt sie gerne dabei. 🤗

Ich wünsche allen meinen Zuschauern einen schönen Restmontag, kommt gut in die Woche und lasst mir gerne etwas Liebe da. Sei es durch einen Daumen nach oben, oder gerne auch konstruktive Kritik, Tipps und Vorschläge, denn ich möchte mich natürlich verbessern. Danke euch für eure Unterstützung. 💕


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member