Skip to main content

Schlaft schön... mit Sonic The Hedgehog

Viele Leute nutzen Podcasts zum Einschlafen - selbst einen wie "Game Not Over"! Ich habe zwar leichte Probleme damit, mir das irgendwie praktisch vorzustellen, aber das heißt ja nicht, dass ich den Schlafmützen nicht ein bisschen entgegen kommen kann.

Also dachte ich mir: Mach halt einfach mal einen dedizierten Einschlaf-Podcast, selbstverständlich in Verbindung mit einem klassischen Retro-Spiel! Und sehr viel klassischer als "Sonic The Hedgehog" wird's heute nicht mehr.

Text: Review von "Sonic The Hedgehog" aus der Video Games 2/91 (Opens in a new window), geschrieben von Martin Gaksch.
Musik: "Music Box Classics: Sonic the Hedgehog" von Video Game Music Box. Erhältlich unter anderem auf Bandcamp (Opens in a new window).

Schlaft schön!

2 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of Game Not Over to join the discussion.
Become a member