Skip to main content

Hallo Liebe UnterstützerIn, 

zunächst einmal wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch und gerade in diesen besonderen Zeiten ein frohes Osterfest, bleibe bitte gesund! Statt mich gebetsmühlenartig für Deine tolle uns besonders wertevolle Unterstützung zu bedanken, gibt es heute einige tolle Updates und ein dickes Ei ins Nest: Das Erste "Gadarol PLUS Original" Format, welches so auf YouTube sicher nicht funktioneren würde, als Dankeschön für Deine Unterstützung! Doch der Reihe nach...

Verbesserte Abo Funktion

Es ist regelmäßig Euer Feedback, dass Ihr Gadarol PLUS wenig nutzt, da Ihr zu wenige Infos zu neuen Inhalten bekommt. Zudem ist es immer noch so, dass Steady Mails leider nicht zuverlässig bei allen von Euch zugestellt werden. Daher haben wir noch einmal an der Funktion gebastelt, die Euch einfach, immer zeitnah und auf Eure Wünsche zugeschnitten über die neuesten Inhalte auf Gadarol PLUS informiert. Hier habe ich noch einmal alle Infos dazu zusammengefasst:

https://plus.gadarol.de/support/so-bekommst-du-immer-sofort-infos-zu-neuen-updates/ (Opens in a new window)

Bessere Unterstützung für Mobilgeräte

Beim Thema Mobilgeräte habe ich ebenfalls zahlreiche eher kleinere, aber dennoch feine Optimierungen für Euch vorgenommen. So sollte auf zahlreichen Geräten der Video Player nun besser dargestellt werden, und auch andere Dinge wie schwarze Balken und die Darstellung der Seite insgesamt deutlich hübscher funktionieren. Will sagen: We hear you! Dein Feedback ist immer und jeder Zeit willkommen, und auch wenn etwas nicht funktioniert sage uns bitte sehr gerne auf den entsprechenden Wegen auf plus.gadarol.de gerne Bescheid, wir kümmern und sofort, schnell und gerne darum, vielen Dank!

EXKLUSIV: Neues Gadarol PLUS Original Format

Es sind die Videos, die Du als Unterstützer sehen möchtest. Es sind meine Inhalte, und einige behaupten auch ich selbst als Person, der Eure Unterstützung gilt. Gadarol PLUS dreht sich um genau das, und somit ist es mir eine besonders große Ehre und Freude, und ich gebe zu hier auch ein wenig aufgeregt zu sein, Euch das erste exklusiv für Gadarol PLUS produzierte Format vorstellen zu dürfen. Rund 6 Stunden Unterhaltung wird die erste Ausgabe für Euch bereit stellen, und Teil 1, ca. die Hälfte, startet wenn alles klappt schon heute zu Ostern als Dankeschön für Euch.

Hier ein kleiner Vorgeschmack: 

https://www.youtube.com/watch?v=DBO97QXvL_k (Opens in a new window)

Mitlerweile sind über 60 Staffeln meiner Inhalte vorab auf Gadarol PLUS erschienen, und bald werden wir die 500. "Vorab" erschienene Folge feiern dürfen, das alles gerade in diesen besonders schweren Zeiten Dank Deiner Unterstützung, vielen Dank!

Beste Grüße und Unterhaltung,
Dein
Gada

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Gadarol PLUS, Videos und Exklusive Formate and start the conversation.
Become a member