Skip to main content

Benachrichtigungen v2.0

Hallo Liebe Alle*,

wie immer möchte ich mich bei Euch allen zunächst für Eure ganz besondere und wertvolle Unterstützung auf Gadarol PLUS bedanken! Seit dem letzten Update ist sehr viel passiert, das werde ich Euch aber noch in ein entsprechendes Video packen. Daraus resultierte ein größeres Content Loch, welches ich in den kommenden Wochen dringend aufzuholen gedenke.

Heute möchte ich aber kurz auf ein anderes Thema eingehen, in welches ich in den letzten Tagen SEHR viel Arbeit investiert habe: Die Benachrichtigungsfunktion auf Gadarol PLUS! Wie Ihr sicherlich wisst, hat diese zuletzt nicht mehr einwandfrei funktioniert, und ich habe diese daher durch ein völlig neues System ersetzt. Was bedeutet das für Euch?

- wie immer empfehle ich Euch einfach, die Kategorie "AAA IMMER Informieren" zu abonnieren
- leider konnten Eure Settings nicht auf die neue Lösung "importiert" werden, daher ist es erforderlich, dass ihr diese Einstellungen einmalig erneut vornehmt
- wie das genau geht sehr ihr hier:

https://plus.gadarol.de/support/so-bekommst-du-immer-sofort-infos-zu-neuen-updates/ (Opens in a new window)

Deine Benachrichtigungen kannst du anschließend hier verwalten:

https://plus.gadarol.de/my-subscriptions/ (Opens in a new window)


Ich bin mit dem Entwickler im engen Austausch. Mein Ziel ist es, dass es künftig noch einfacher und schneller möglich ist, z.B. direkt aus der Playlist eines Spieles heraus genau dieses zu "abonnieren". Generell denke ich aber, dass die neue Lösung mit optimiertem GUI und sogar einer Suchfunktion die Bedienung deutlich angenehmer gestalten sollte :)

Also, auf geht's, alle einmal die Benachrichtigungen auf Gadarol PLUS aktualisieren, und schon können wir die neue Lösung auf Fehler, Bugs und mögliche Optimierungen testen. Wie immer sorry, sollte nicht von Anfang an alles perfekt sein, ich arbeite dran ;)

Erneut lieben Dank für Deine Unterstützung und viel Spaß beim Testen,

Dein
Gada

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Gadarol PLUS, Videos und Exklusive Formate and start the conversation.
Become a member